Impressionen

Impressionen

Hier findet Ihr Bilder aus vergangenen Treffen

Impressionen aus 2023

In 2023 ist unser Treffen langsam etabliert und der Sundowner wird zu einer festen Grösse im Kalender





Impressionen aus 2022


In 2022 konnten wir endlich zum 1. Mai starten - die Pandemie meine es gnädig und das Wetter hat auch mitgespielt.

Wir sind jetzt im dritten Jahr und freuen uns wieder auf viele Besucher bis September. Die Aktuellen Bilder findet Ihr wie immer hier.





Impressionen aus 2021


Auch in 2021 wurden die Veranstaltungen von der Pandemie beeinflusst. So konnten wir wieder nicht wie eigentlich geplant im Mai starten sondern konnten erst ab Juni loslegen. Dafür war der Anklang um so beeindruckender und wir durften viele tolle Fahrzeuge und auch Enthusiasten aus der Altblech-Szene begrüssen.


Das Highlight war sicher der erstmalig stattfindende "Dämmerschoppen" (Bilder hierzu sind auf der Startseite)




Impressionen aus dem Gründungsjahr der "Klassiker am Berg"


Die Pandemie hat uns den Start in 2020 nicht unbedingt einfach gemacht. Umsomehr freut es uns, welchen Zuspruch wir nach dem verspäteten Start im Juli 2020 erfahren haben.


Share by: